Wirtschaftsforum Niederrhein lädt ins Spiegelzelt ein
Netzwerktreffen: Mit Humor, ohne Krawatte
Neue Kontakte knüpfen, Bekannte treffen, Visitenkarten austauschen: Das Wirtschaftsforum Niederrhein lädt am kommenden Donnerstag, 10. August, zum traditionellen Netzwerktreffen ein. Ab 18 Uhr ist das Spiegelzelt an der Cinque-Allee die Kulisse für die Business-Veranstaltung. Bisher haben sich schon rund 100 Teilnehmer angemeldet.
„Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten sind gute Netzwerke unverzichtbar. Alle Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen verlässliche Partner“, betont Helmut Tönnissen, Geschäftsführer des Wirtschaftsforums. Und nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie freuten sich die Mitglieder und Geschäftsfreunde wieder auf persönliche Begegnungen. Das Netzwerktreffen biete dafür den perfekten zwanglosen Rahmen. „Die Krawatte darf zu Hause bleiben, die Visitenkarten dagegen nicht“, ergänzt Peter Janßen, Vorsitzender des Wirtschaftsforums mit einem Augenzwinkern.
Für die passende Unterhaltung sorgt Bartuschka: Eine rasante Mischung aus Comic, Comedy und Pantomime verspricht die Entertainerin aus Berlin. Oder: Visuelle Verbalcomedy mit Hirn, Herz und Humor. Für kulinarische Stärkungen und Erfrischungen wird gesorgt.